Gleich beginnt die Weihnachtsmarktsaison für Dessau und Umgebung!

Guten Morgen an alle Interessierten,

um 10 Uhr eröffnen wir den Dessauer Adventsmarkt 2016. Wir sind alle gut vorbereitet und freuen uns auf alle Besucher von Nah und Fern.

Um 16 Uhr Uhr kommt unserer Oberbürgermeister Herr Kuras um mit mir die feierliche Eröffnung zu zelebrieren. Auch der Weihnachtmann wird in Begleitung eines Kinderchores der Grundschule Meinsdorf zu uns kommen.

Und es wird eine 6 Meter lange Stolle der Bäckerei Lantzsch vom Herrn Kuras und mir in Recordzeit geschnitten und an unsere Gäste verteilt.

Auch wird es eine neue Illumination geben, verraten möchte ich noch nichts.

Last Euch überaschen, bis nacher

Dirk Merkel

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.