Feierliche Eröffnung am Montag, den 24.11.14

Um 16 Uhr ist es soweit, dann werden wir den Dessauer Adventsmarkt 2014 feierlich eröffnen. In Zusammenarbeit mit Radio SAW werden wir musikalisch durch die Dessauer Muldespatzen und der Sängerin Bianca Graf unterstützt.

Unser neuer Stadtratsvorsitzender Herr Lothar Ehm wir seitens der Stadt Dessau-Roßlau den Markt eröffnen.

Anschließend wartet wieder die gigantische 6m lange Stolle der Bäckerei Lantzsch auf ihren Anschnitt. Ich freu mich schon drauf.

Mögen möglichst viele Menschen mit uns die Eröffnung erleben.

Dirk Merkel

der wohl leckerste 6 Meter Stollen, gebacken von der Bäckerei Lantzsch GmbH

der wohl leckerste 6 Meter Stollen, gebacken von der Bäckerei Lantzsch GmbH

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu posten. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.